arc en sol - Naturkosmetik und Gesundheit

arc en sol - Naturkosmetik und Gesundheit
HomeKosmetik InstitutKosmetik ManufakturShopKontakt

Über mich

Nach Ausbildung und langjähriger Tätigkeit im Sozialbereich wurden für mich eigene Gestaltungsmöglichkeiten im Beruf zunehmend wichtiger. In der Ausbildung zur eidg. geprf. Kosmetikerin und zur med. Masseurin fand ich die ideale Grundlage, einerseits das Interesse an Menschen sowie den Traum von mehr Selbstständigkeit in der Arbeit zu verwirklichen.

Genauso wichtig wie die Gesunderhaltung und Schönheit der Haut sind für mich der achtsame Umgang mit den natürlichen Ressourcen sowie die nachhaltige Produktion und eine reziklierbare Verpackung. Aus diesem Grund habe ich die Bio-Produktelinie  arc en sol entwickelt.

 

 

 

© 2024 arc en sol - Naturkosmetik und Gesundheit // Falkenplatz 1 3012 Bern // +41 76 346 44 68 // info@arcensol.ch // by WebMultiMedia